Energiewende: Die Wahrheit in einem Satz

„Es ist weder polemisch noch boshaft, wenn man sagt, dass es aberwitzig ist, über Energiewendestrom überhaupt ernsthaft zu diskutieren, dessen Produktion in 2012 im Mittel 18 Cent/kWh im Vergleich zu unter 4 in einem konventionellen Kraftwerk gekostet hat und der weder am Bedarfsort noch zum Bedarfszeitpunkt produziert werden kann!“

Heinrich Duepmann

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Energiewendemärchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s