Conergy: Erfolg der Energiewende

Das insolvente Solarunternehmen Conergy zieht sich von der Börse zurück. Die Conergy-Pleite ist ein weiterer Meilensten auf dem Weg der deutschen Energiewende in den Abgrund. Es ist nur schade um das Geld der Anleger, die glaubten, etwas für eine gute Sache getan zu haben und in Wirklichkeit Opfer grüner Spekulanten wurden. Der letzte Börsenkurs der Conergy-Aktie am 9.12.2013 betrug 0,02 Euro (zwei Cent). Am 1. Oktober 2007 war das Papier noch mit 179,67 Euro bewertet worden.

Es werden noch mehr grüne Blasen platzen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Energiewendemärchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s