Wie Qualitätsjournalisten ticken

Aus Leserzuschriften auf PI-News haben wir herausgefiltert, welchen Eindruck die Leser von den Themen der deutschen Qualitätspresse haben. Die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, beschreibt aber treffend, womit das deutsche Volk den ganzen Tag zugetextet und vollgedröhnt wird. Themen sind: Mehr Zuwanderung, mehr Moscheen, mehr Integration, mehr Teilhabe, mehr Inklusion, mehr Migranten in der Verwaltung, mehr Migranten als Lehrer, mehr Migranten in der Polizei, mehr Frauen in Führungspositionen, mehr Gender-Mainstream, mehr Rechte für Schwule, Lesben, Trans- und Sonstwasfürsexuelle, mehr Energiewende, mehr Biobauern, keine Gentechnik, kein Fleisch mehr essen, nicht mehr beim Discounter kaufen, kein Fracking, keine Kohle, keine Kraftwerke, noch mehr Windräder, für den Euro-Rettungsschirm, für Vergemeinschaftung der Staatsschulden.

Kein Wunder, dass die Auflagen ins Bodenlose stürzen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Qualitätsjournalismus abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s