Claudia Roths Klo-Offensive

Claudia „Fatima“ Roth, die von allen Grünen am schönsten beleidigt und empört gucken kann, hat von der virtuellen Waffenlieferungsdebatte der Berliner Blockparteien in Sachen Kurdenhilfe die Nase voll. Aber statt den Mund zu halten oder mit Margot Lalleluja-Käßmann still für den Frieden zu beten, ist sie schon vor Ort und fordert, dass Deutschland im Rahmen einer „humanitären Offensive“ Krankenhäuser und Toilettenhäuschen in die Krisenregion schickt. Besonders Kloschüsseln sind wertvoll. In die kann man angesichts der Berliner hirnlosen Debatte auch hineink…

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Alle gegen Krieg, Gutmenschen, Islam gehört zu Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.