Warum?

Ich sitze hier…

… und frage mich, warum ich nicht demonstrieren darf, wann, wo und wozu ich will.

Ich frage mich, warum manche Meinungen offiziell und andere ein Verbrechen sind.

Ich frage mich, warum ich nicht stolz sein darf auf mein Land – und es manchmal auch nicht sein kann.

Ich frage mich, warum so viele Politiker so weit weg sind von mir.

Ich frage mich, warum ich meine christlichen, jüdischen und muslimischen Freunde hierzulande nicht vor ihren islamistischen Feinden schützen kann.

Ich frage mich, warum die meisten Medien so oft die gleiche Meinung vertreten und Meldung und Kommentar nicht mehr getrennt werden.

Ich frage mich, warum Minderheitenschutz dazu führen soll, dass die Mehrheit sich umerziehen lässt.

Ich frage mich, warum wir Deutschen nicht wie die Kanadier oder Schweizer frei darüber entscheiden können, wer in unser Land kommt.

Ich frage mich, warum Politik und Polizei wegschauen, wenn rotlackierte Nazis Jagd auf Andersdenkende machen.

Ich frage mich, wie offen eine Demokratie ist, deren politisch-mediale Führungsriege zentrale Debatten erstickt, weil ihre Lösungen alternativlos seien.

Ich frage mich, was wir für eine Nation sind, die jedes vierte Kind vor der Geburt töten lässt.

Ich frage mich, warum Politiker und Prominente sich dafür loben lassen können, dass sie strafbar die Grundrechte der Bürger beschneiden.

Ich frage mich, warum jene, die für das Abendland eintreten, verspottet werden, zugleich aber alles aus dem Morgenland unantastbar ist.

Ich frage mich, warum der klare Kampf gegen Kriminelle und Illegale politisch nicht mehr opportun ist.

Ich frage mich, ob der systematische Ruin unseres Schul- und Bildungswesens am Ende nur den Zweck hat, leicht regierbare Untertanen hervorzubringen.

Ich frage mich, welche politische Kultur mein Land hat, wenn dort jeder, der nicht im offiziösen Chor einstimmt, politisch zu Freiwild erklärt wird.

Ich frage mich, ob für unsere Kanzlerin wir Deutschen noch zu Deutschland gehören.

Ich sitze hier
und frage mich

…. warum wir nicht aufstehen!

(eingesandt von anonym)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alle gegen rechts, Blockparteien, Grünes Reich, Gutmenschen, Islam gehört zu Deutschland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s