Notizen aus dem Kalifat Berlin: Der Iman und die Frauen

Einen Blick in die Zukunft konnte kürzlich jeder TV-Nutzer machen – bei einem Nachrichtenfilmchen aus Teheran. Es waren Bundestagsvizepräsidentin Claudia „Fatima“ Roth (Grüne) und Dagmar Wöhrl (CSU, Ex-Softporno-Darstellerin, u.a. „Die Stoßburg“) bei einem Besuch in der iranischen Hauptstadt Teheran mit Kopftuch zu sehen. In etwa 20 Jahren wird ihnen auch nichts anderes übrig bleiben, als außerhalb des Reichstagsgebäudes im Kalifat Berlin ein Kopftuch zu tragen.

Ein islamischer Prediger in Berlin-Neukölln hat uns bereits verdeutlich, was es heißt, „der Islam gehört zu Deutschland“ (Kanzlerin Angela Merkel, Christenunion) zu sagen. Hier Zitate aus seiner Predigt:

“Eine Frau muss das Heim zum blühenden Garten ihres Mannes machen, so dass er nicht vor ihr flüchtet wie vor Flöhen, Lepra oder einem Löwen.”

“Wenn ein Mann auf die Straße geht, wird er überall von Frauen verführt, die ihn sexuell erregen. Der Prophet Mohammed sagt, ein Mann, der von fremden Frauen auf der Straße verführt wird, muss sofort nach Hause gehen und mit seiner Frau schlafen. Was aber, wenn zu Hause ein Ghul von einer Frau auf ihn wartet?”

“Eine Frau darf niemals ohne Erlaubnis ihres Mannes einen Mann ins Haus lassen. Eine Frau darf niemals das Haus ohne die Erlaubnis ihres Mannes verlassen! Und unter keinen Umständen darf sie eine Nacht außerhalb des Hauses verbringen ohne Erlaubnis ihres Mannes! Nicht mal bei ihrem eigenen Vater!”

“Eine Frau darf nicht arbeiten ohne die Erlaubnis ihres Mannes!”

“Ein Mann sollte seiner Frau nie das Arbeiten außerhalb des eigenen Hauses erlauben!”

“Das Leben einer Frau muss auf das Haus ihres Mannes beschränkt sein!”

“Eine Frau muss kochen, den Boden wischen, sauber machen und sich um ihren Mann, ihre Söhne und Töchter kümmern!”

Tipp für die zahlreichen Regierungsdemonstranten: Geht doch mal nach Neukölln und demonstriert dort für Vielfalt, Toleranz und vor allem für die Gleichberechtigung der Frau.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bekloppte, Blockparteien, Islam gehört zu Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s