Ein Wort zur AfD

Es kann sein, dass die zerstrittene „Alternative für Deutschland“ (AfD) ihrem Namen bald nicht mehr gerecht und sich in die Reihe sektenhafter kleiner rechter Parteien wie Pro, Freiheit, Republikaner usw. einreihen und dahinvegetieren wird. Selbst gelegentlich wohlmeinende Angehörige der deutsche Qualitätsmedien äußern inzwischen starke Zweifel: “Der Hang zur Destruktivität ist unverkennbar”, war in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) am 22. Mai 2015 zu lesen.

Doch die Probleme in Deutschland bleiben. Die Aufzählung einiger Regierungs- und Blockparteien-Lügen zeigt die Dimension: Euro ist stabil, Renten sind sicher, Energiewende funktioniert, Millionen von Zuwanderern werden benötigt, und der Islam gehört zu Deutschland.

Diese Probleme werden sich ihre Lösungen suchen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blockparteien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s