Aus der Parallelwelt: Wer gesund ist

Wenn einer meint, er sei gesund und alle um ihn herum seien krank, dann handelt es sich bei der Selbstdiagnose möglicherweise um einen Fall von gefährlicher Verblendung. Der erliegt Bundestagspräsident Norbert Lammert, der in einem Interview mit der siechen „Märkischen Oderzeitung“ am 2. Januar 2016 erklärt: „Deutschland ist in Europa beinahe das einzige Land, in dem sich die politische Mitte nicht aufzulösen droht. Wir haben neben einer stabilen, nicht nur von einer Partei besetzten Mitte immer wieder die eine oder andere merkwürdige Entwicklung an den Rändern. Wir befinden uns politisch aber in einer besseren Verfassung als manche andere.“

Übersetzt heißt das ja wohl: Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Frankreich und Italien sowie die skandinavischen Länder sind alle nicht mehr normal, nur noch die Deutschen mit ihrer überwiegend vegan lebenden und auf Energieeffizienz setzenden Zivilgesellschaft und dem herrschenden Blockparteien-System.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Alle gegen rechts, Alle sind Ausländer, Bekloppte, Blockparteien, Islam gehört zu Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.