Die Zukunft hinter sich haben

Mit launigen Worten hat sich der britische Premierminister und Brexit-Verlierer David Cameron am 13. Juli 2016 vom britischen Parlament verabschiedet. „Ich war einmal die Zukunft», sagte Cameron nach sechsjähriger Amtszeit unter großem Beifall der Abgeordneten. Die Brexit-Verlierer Martin Schulz, Jean-Claude Juncker, Angela Merkel und Sigmar Gabriel haben hingegen noch nicht gemerkt, dass sie ihre Zukunft hinter sich haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter EUdSSR abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s