Qualitätsjournalismus

Aus: Handelsblatt online

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Qualitätsjournalismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Qualitätsjournalismus

  1. Hat dies auf Des katholischen Kirchfahrters Archangelus unbotmäßige Ansichten – ob gelegen oder ungelegen. rebloggt und kommentierte:
    Oooooch, wie kleinlich.
    Stasi oder Stasi-Unterlagenbehörde, was macht das schon? Der Öffentlichkeit ist eh wichtiger, was denn nun mit den Lombardis ist und ob Schweini in die USA geht.
    Vermutlich hatte der Praktikant, der den Artikel schrieb, grade keinen Handyempfang und konnte Wikipedia nicht anklicken. Oder die Artikel werden von vornherein von Textverarbeitungssystemen geschrieben…

    Machdischmaloggeralder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s