30 Jahre Mauerfall – Wie ein Jubiläum verschwiegen wird

Vor bald 30 Jahren – am 9. November 1989 – siegte die Freiheit in Deutschland gegen die Systeme: Die Berliner Mauer fiel; die innerdeutsche Grenze verschwand, der Weg zur deutschen Einheit wurde frei. Die Regierenden in Ost-Berlin hätten freiwillig nie die Tore aufgemacht, wie US-Präsident Ronald Reagan 1987 gefordert hatte. Das Volk erzwang die Öffnung. Und im Westen war Willy Brandts Wort von der deutschen Einheit als „Lebenslüge“ der Bundesrepublik längst (heimliche) Staatsräson geworden. Beide Systeme hatten sich im jeweiligen Landesteil bequem eingerichtet. Kein Wunder, dass den heutigen Vertretern der damaligen Systemparteien nicht sonderlich zum Feiern zumute ist. So sieht das amtliche Gedenken zum 30-jährigen Jubiläum des Mauerfalls weder Sonderbriefmarken noch Sondermünzen vor. Dabei sind Münzen und Briefmarken die Aushängeschilder und Botschafter eines jeden Staates.

Das deutsche Sonderbriefmarkenprogramm sieht für den November und Dezember, also den Zeitraum des Mauerfalls, eine Reihe von Veröffentlichungen vor: Der Trickfilmfigur „Heidi“ wird ebenso eine Veröffentlichung gewidmet wie „Pippi Langstrumpf“ oder der Sendung „Beat-Club“ von Radio Bremen. Was ist das für ein Land, das einer Sendung, in der oftmals völlig bekiffte Musiker ihren Schrott ablieferten, eine Sonderbriefmarke widmet, einem der größten Ereignisse in der nationalen Geschichte jedoch nicht? Ein Engländer prägte für so ein Land den treffenden Ausdruck: „Hippie State.“

Und es stimmt, wenn man das Gedenkmünzenprogramm für 2019 betrachtet. 100 Jahre Frauenwahlrecht, 70 Jahre Bundesrat, Serie „Luft bewegt“ und „Das tapfere Schneiderlein“ sind einige der Motive – aber nichts zum Mauerfall.

Es ist nicht das erste Mal, das wichtige Jubiläen „vergessen“ werden. Den 25. Jahrestag der deutschen Einheit ignorierte das Bundesfinanzministerium, das für die Münzen und Briefmarken zuständig ist, zunächst ebenfalls. Offenbar gab es aber Proteste. Wir berichteten damals: „Hastig wurde das Münzenprogramm ausgeweitet. Das Bundesfinanzministerium griff zurück auf einen nicht zum Zuge gekommenen Entwurf für das 20-jährige Jubiläum, ließ die Zahl von 20 auf 25 ändern und ein Zwei-Euro-Stück mit Brandenburger Tor und der Aufschrift „Wir sind ein Volk“ prägen. Als Schmankerl kam man dann noch auf den Gedanken, eine Münze mit diesem Motiv mit 999er Silber herauszugeben.“

Beim Blick auf das Münzausgabeprogramm der Republik Frankreich für 2019 können sich Deutsche nur noch für ihre Regierung schämen. Die Franzosen legen gleich eine Serie von Sondermünzen zum Mauerfall-Jubiläum auf. Besonders eindrucksvoll sind Ausgaben in Form eines Mauer-Blocks, das einen durch den Beton kommenden NVA-Soldaten mit einer Rose in der Hand zeigt. „30 Jahre Mauerfall“ steht auf deutsch auf den Münzen. Zwei- und Zehn-Euro-Stücke zeigen jubelnde Menschen, die durch ein Loch in der Mauer strömen – darüber Friedenstauben.

Wie das „Deutsche Münzen-Magazin“ berichtet, plant die Bundesregierung, das französische Zwei-Euro-Stück zu übernehmen und mit identischem Motiv herauszugeben.

Zwei Euro, abgekupfert aus Frankreich – mehr ist dieser Regierung der Mauerfall nicht wert. Ein absolutes Armutszeugnis.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Bekloppte, Blockparteien, Grünes Reich abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 30 Jahre Mauerfall – Wie ein Jubiläum verschwiegen wird

  1. Warum sollte man auch – nach erfolgreicher Übernahme der West-BRD – noch groß auf die taktische Aufgabe des antifaschistischen Schutzwalles eingehen…?

  2. robert ns ca schreibt:

    „“Die Berliner Mauer fiel; die innerdeutsche Grenze verschwand, der Weg zur deutschen Einheit wurde frei. Die Regierenden in Ost-Berlin hätten freiwillig nie die Tore aufgemacht, wie US-Präsident Ronald Reagan 1987 gefordert hatte. Das Volk erzwang die Öffnung. Und im Westen war Willy Brandts Wort von der deutschen Einheit als „Lebenslüge“ der Bundesrepublik längst (heimliche) Staatsräson geworden““

    Moment, please, hey Guys,

    [„Das stimmt so nicht. Das ist absolut nicht der Wahrheit entsprechend, es hat nur den Anschein, so wie es Hellywood-mäßig von den Westalliierten inszeniert wurde. Staatsragend, wie sonst. Wie ich schon zum Artikel am 2019/02/09/mathias-doepfner-ein-alt-gewordener-narr/ anmerkte, haben wir es seit 107 Jahren mit einer gigantischen kommerziellen Volkstäuschung zu tun. Remember : Carlo Schmid, in seiner bemerkenswerten Rede 1948, wir haben gar keinen Staat zu gründen, dieser rote Faden zieht sich bis heute durch die Geschichte, nebst höchstrichterlichen Verfassungsurteilen, siehe letztendlich das Limbach-Protokoll.

    Die 4 Scheinsiegermächte inkl. China hatten kein Interesse, weder an einer echten Wiedervereinigung des Deutschen Volkes, als Souveräne, noch an einem umfassenden Weltfriedensvertrag mit diesem, ausser Russland, denn dazu hätten sie mit dem direkten Nachfahren des Preussischen Kaisers Wilhelm diesen auf der Paulskirchen-Verfassung basierend, schließen müssen, um dem Deutschen Volk das Souverän, das Land vollständig zurück geben müssen. Da aber die wirkliche Kriegsschuld und somit Reparation,-wie Territorialfrage bis heute vor keinem Kriegsgerichtstribunal und Int.Global Common Law Court zur Prüfung und Aufarbeitung vorliegt, mangels souveränem Volk, bleibt aus ganz bestimmten Gründen der Weltkriegszustand 1.2 aufrecht, gem. SHAEF und SMAD Verordnungen, der West-Alliierten, gemäß HLKO. Die perfekte Hellywood-Inszenierung 1989 war von langer Hand vorbereitet gewesen, Warum ?

    Dazu muß gewußt werden, dass 1917 mit der Balfour-Declaration, Zustimmung der von Jesuiten geführten Konzern Vatikan und der Gotha-Sachsa-Anhalt Familie, der 33.Grad Scottish Riter Churchill von den blauen Freimaurerlogen und den jüdisch-zionistischen Großbankiersfamilien, wie deRothschild, Rothschild, Söldnertruppen ( Reisläufer genannt) in letzter Not den Auftrag durchführen konnte, das Kaiserreich Preussens im 1.WK zu schlagen. Lohn für deRothschild war die Grundsteinlegung auf dem Heiligen Land seine Antichristliche Firma, die Knesset zu errichten, die sich ISRAEL nennt. Antichrist ( 3-Gottheiten verherrlichen) against Christianty ( 1 Gott-Glaube).
    Math.6:24 nobody can serve two masters, even not the Pope and his ministers.

    Was passierte aber noch: 1917 erhielt die jüdisch zionistische Warburg-Familie einen Kontrollvertrag über die Russische Zentralbank über 99 Jahre !!! , weil die Zaristen über Sowjet-Union bis Putins Zeiten, bei den deRothschilds / Rothschilds&friends, also FED / Treasury hoch verschuldet waren und somit widerwillig folgsam, in allen Belangen der Westalliierten. Beendet, allerdings ohne aktiven Krieg auf Deutschen Boden, dafür der US-Admin Putsch in der Ukraine, nebst Kaukasus-Falle, false flag operastion MH370, wurde der Vertrag erfolgreich erst 03-2018 beendet!! Mission not accomplished, Putin blieb zu Hause und die wotan-nato im Langeweile Modus, aber mit aus dem Ufern geratenen Kosten.

    Daher der deRothschilds Bübchen Macron mit IMERIKA Merkel, der Vorstoß einer privaten EU-Armee, die US-Admin betreibt out-sourcing on socialized european-costs, wobei [Artikel 120 GG] noch oben drauf kömmt. Der Deutsche STAATSBÜRGER bürgt für alles, ohne es zu wissen und wundert sich, wenn das Volksvermögen geschröpft wird, was die Konten hergeben. Negativzinsen für Guthaben – also Zinsen z a h l e n, wenn auf Sparkonto ruht. Verwaltung kostest, so das verlogene Argument. Grund genug das Giralgeld sofort abzuheben, daher ja auch das künstliche Limit. Das Giralgeld ist gar nicht erst auf der Bank, sondern muß sich erst g e l i e h e n werden, ab einer bestimmten Summe.

    Lesen wir alle sehr aufmerksam Macrons jüngsten Vorstoß, wie die Zukunft Europas aus seiner Sicht, als West-Alliierter auszusehen hat.

    So bekamen die Sowjets den Ostteil des Preussischen Kaiserreichs zugeteilt, Polen war nun doppelt besatzt. Durch den Preussen und nun noch obendrauf den Sowjets. Das doppelte Experiment “ soziale Markwirtschaft“ gegen „kontrollierten Sozialismus“ konnte beginnen, dennoch alles unter reinem Kommerz und Staatsbankrottsystem, kontrolliert durch die FED und ihre Dependancen, BIZ und Co.. Die geschlagenen geläuterten National-Sozialisten bekamen ihre 2. Chance, eine eigen Firma DDR aufzubauen, als Testläufer für das heutige Orwellsche, Huxleysche BigBrother System, nach der Ideologie von Loyola, Pike, Baruch, Herzl, vor allem Adam Weishaupt. Old History.still valide. Da ja alles Admiralty Law land&Sea, Maritime Law, versteckt hinter dem Handlesrecht UCC ist, konnten sie ungestört ihre Weltkolonialisierungsmacht weiter ausbauen um alles zu privatisieren, was nicht Niet und nagelfest ist, nebst den Menschen. Privare=rauben,stehlen..

    Da aber mit dem Cestui que vie act von 1666 alle in diesem System befindlichen Menschen für tot erklärte juristische PERSONEN gemacht wurden, der Max ist also der Treuhänder von MAX, wurden somit magna charta, ( sie Johann Lackland) habeas corbus, int. Menschenrechte ausgehebelt, weil eine Sache eben keine Menschenrechte hat, weil Sachrecht, Handelsrecht. Da also aus dem Deutschen Volk eine versachlichte Bürgschaftsware gemacht wurde, also Bürge gegen alle Schulden, privater und unternehmerischer Natur, government genannt, darüber hinaus permanent als böse und schuldig im Sinn aller hergestellten Anklagepunkte, ist also KEIN Deutsches Volk mehrheitlich gemäß Zustands vor der linken Weimarer Republik, also gem. Pauls-Kirchenverfassung vorhanden, mit dem ein Peace Treaty fristgemäß, also 40 Jahre N A C H dem Waffenstillstandsabkommen mit einer nicht mehr existenten 3.National-Sozialistischen Reicharmee der National-Zionisten möglich.
    Jeder Versuch das irgendwie hin zu bekommen wird mit allen Untergrund-Kriegshilfsmittel verhindert, ist zu lesen.

    Das schließ aber keineswegs die Mitschuld derjenigen aus, die als (NASOs) National-Sozialisten i.A der National-Zionisten (NAZIs) und dann als verselbstständige Völkermörder sich hinter dem vergewaltigten Deutschen Volk versteckten, um diese als Schutzschild für ihre Verbrechen an der Menschlichkeit zu benutzen. Was, NAZI ist National-Sozialisten—ach wirklich, ja warum heißen dann die JUSOs nicht JUZIs…..ups die gibt’s auch, die studieren aber in Ochsford, Schichkago, Jail, Hawart das rechtsWesen, damit Daddy happy is. Schließlich geht’s ja ums Familienerbe, auch das Gebglaubte, so mit Isis-Amund RA und EL, also BA’AL…oder so…

    Wer hat die einzige Copy der Magna Charta bei Sothery’s für Peanuts ersteigert? Mal Wikki-Weiß-was fragen und Bauklötze staunen, wer und warum aus welchem Grunde…
    Wir waren bei den National-Sozialisten stehen geblieben und den vielen eltären Groß,-und Mittelständischen Familie, halb,-und ganzadligen, die das passende Parteibuch rein zufällig immer griffbereit in der Brieftasche hatten und brav den Hut hoch hoben, bei jeder Gelegenheit……da hat doch tatsächlich einer von denen ( von Preußen) sogar ein Buch geschrieben, wie diese mit diesen klar gekommen sind. Qui bono.

    Darin sind auch viele schwergewichtige Großlogen nebst RKK und Großfamilienkreise, die ihre dicken Geschäfte mit diesen und durch diese betrieben und heute noch daraus Profit generieren, was in jener Zeit entwickelt und ertestet wurde, auf Kosten von Menschen aller Herkunft und Religion, besonders die christlichen Juden, die mit der babylonischen Thora vergewaltigt wurden und immer noch werden, wie alle Christen, die nun aus Deutschland und Europa in die Minderheit gedrängt werden. Dieser alte Babylonische Religionskrieg aus dem AT ist immer noch voll im Gange. So auch die Leidensgeschichte um Syrien und Aleppo, basieren auf diese Babylonische Reichs-Ideologie der jüdischen Zionisten, die in Frack und Zylinder in ihren 5-Sterne Hotels und Luxus-Büros die Aktienmärkte als großinvestoren beherrschen, residieren und ihnen nicht angesehen wird, dass sie mit ihren falschen privaten Bohemischen-Thaler-Wesen die wahre Völkermörder und Ressourcenräuber sind. Allein 230 laufende Kriege mit Millionen an Kollateralschäden an der Menschheit der US-Admin i.A der Krone, des Vatikans und Geldadels sind unbefriedigt, weil Krieg und die darin angesiedelte Sicherheits-Waffen und vor allem in Schweigsamkeit gehaltenen Munitions-Industrie auf allen Ebenen ist deren Hauptgeschäft, über Hass und Angst, 24/7-365, weil auch sie den Terror, ob rechts bis links nebst alternatives, organisieren und über schwarze Kanäle auch finanzieren. Das ist inzwischen keine Vermutung mehr. Gun-Control—aber niemand spricht über Bullet-Control. Denn ohne die Erbse ist die Bohne niX wert. Nur ne leere Hülle.
    .
    Die satanische Vorliebe nebst infantilen Opferkult und dem damit eingehenden Kinderhandel und Vergewaltigungen, nebst eingeschworenen Opferrituale, gemäß ihrer Glaubensausrichtung Satan dienen zu müssen um Vergebung zu erhalten, in vermutlich Millionenhöhe, tritt nun mehr und mehr zu Tage und wird ihnen nun zum Verhängnis. Living-Pizza-Gate bis tief in ihr Hellywood-Movie-Soap Shows und der blaue PiXar-Macht versüsst den Kindern die darin versteckte Ideologie und werden dafür umprogrammiert und abgerichtet, bis sie dann dran sind.

    Treaty of Peace oder Peace Treaty, Ein Blick auf das Original in Französisch gibt Klarheit und Wahrheit.

    Der Vertrag von Versailler heißt deshalb Treaty of Peace und ist, wie alle anderen Verträge danach bis heute, reine BigBusiness-H A N D E L S V E T R Ä G E, also Sachrecht nach UCC.
    1.Waffenstillstandsvetrag war 1918 : Waffenstillstand von Compiègne
    2.Waffenstillstandsvertrag war 1945 mit einer aufgelösten National-Sozialistischen Reichs-Armee
    Großbritannien und Frankreich gaben jeweils am 9. Juli 1951 die Beendigung des Kriegszustands mit Deutschland bekannt, 1955 folgte Russland.

    Eine Beendigung des Kriegszustandes ist noch lange k e i n Friedensvertrag mit dem vergewaltigten Deutschen Volk, der Schlüssel zum Weltfrieden mit allen Nationen, die damals über das Dollar-Wesen auf die Kriegsschiffe eingekauft und somit über das Schuldgeldwesen erpresst wurden und werden. Wer nicht mitzieht, wird brutalst unter false-flag-operations vernichtet. Gestern Libyen, heute Syrien bis Venezuela und morgen : GERMANY must perish, gemäß Hooton-Kaufman und Coudenhove-Kalerhi und Morgenthau-Plan ? Behalte das im Auge, dieser 4.Staffel, Episode 2019 läuft gerade !
    Ergo: 1951 + 40 Jahre = 1991.

    Wiki-Schlau‘s Statement : „Erst mit dem Fall der Mauer 1989 und dem Ende des Kalten Krieges ging die vom Zweiten Weltkrieg […] geprägte Phase der Geschichte zu Ende.“ ist faktisch historisch falsch.
    Ja-ja Climate Change to Global War again…oh, where is ming…: chin.: To order, to command. Uhps
    Dokumentationen hinterlassen eine andere Faktenlage, denn es ist immer noch der Besatzungszustand ergo Kriegszustand. Ein Ende wäre die vollständige Beendigung der Besatzung des gesamten Territoriums ab 1991, nämlich des gesamten Preussischen Kaiserreichs von 1871-1918. Ist es das? Nein, im Gegenteil, die schier unaufhaltsame Erweiterung findet ständig statt, getarnt durch den 5-jährigen Wechsel-Rhythmus. Das Reisläufer-PERSONAL geht, die Waffen und das technische Gedöns bleibt aufgerüstet erweitert, ohne Rußfilter und Umweltplaketten nebst CO2 Steuer und Fahrverbotszonen-Plan. Who cares. Nur der eingeschüchterte, gutgläubige MAX MICHEL aus DEUTSCH, als ZAHLEMANN&SÖHNE-BÜRGE muss es sich gefallen lassen..

    Mit der Errichtung zweier NGO-Konzernstrukturen sollte über die existente Besatzungsstruktur hinweg getäuscht werden. Nebenbei bestand aber die Planung, die lästigen Sowjets aus dem Ostteil hinaus zu schubsen, in dem sie ausgeblutet wurden, weil eben dem Staatbankrottsystem West untergeordnet. Was gelang. Die verarmten Sowjets konnten den Ostteil nicht mehr halten. Es wurde zwar ein sogenannter weißer Korridor vereinbart, aber, wie es Napoleon es schon sagte, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, es war wie schon immer, seit dem 17.Jahrhundert, eine ausgebuffte false flag operation, gem. HLKO, die immer noch wirksam ist. Wer bedroht hier nun wen und wie wird es von blau-braun verkauft? „ Peace-Keeping-Mission“ Schlau getäuscht auf sozialisierte Kosten.

    Was dem ganzen aber noch zu trug, war der seit mit Alexander Hamilton und der Treasury der US-Admin ein permanent wiederkehrender 70 jähriger Staatsbankrott möglichst mit Kriegshandlungen. So geschehen 1929. Der nächste war für 1999 geplant, was den Titel trug, Kill the Bill, mit Bill Clinton als Präsident der US-Admin. Somit wurde aus der BRD GmbH die Treuhandges.GERMANY der BRD GmbH, mögl. Reg. in Delaware. Daher wohl die Bezeichnung .de oder DE. Wie auf dem Kennzeichen zu sehen, ist dass D auf b l a u von den gelben Sternen ummantelt.
    So, wäre also das Land souverän mit souveränem Staatsvolk, würde auf dem Kennzeichen die eigene Staatsflagge kleben. Tut sie aber nicht. So auch im Hause, dem deutschen Volke. Blaue Flagge mit blauen Sesseln und blauem Teppich. Und blau-blau-blau blüht auf die NAEU. Sie zeigen es, wer HERR / LORD im Hause ist. Es wird nur nicht tiefer nachgefragt und den Unsinn geglaubt, denn sie uns staatstragend erzählen, mal in blauen, mal in roten, mal in weißen Jäckchen, auf blauem Sessel vor und zurück rollen, so auch die Krawatten Lage, je nach Tagesthemen passende Farbgestaltung. Achten mal auf dieses Farbenspiel.

    Um die blaue private EU weiter voran zu treiben, mussten 2 Fliegen mit einer Klappe bewerkstelligt werden. Die bankrotte DDR musste wech, die Sowjets müssen raus um als wotan-nato das gesamte Preussische Kaiserreich, welches bis dato rechtsgültig aber in der Handlungsunfähigkeit gehalten, vereinnahmt werden kann, ohne dass eine Kriegshandlung erfolgt. Erst kürzlich konstatierte ein 10 jähriger Pole, blaues Jackett, weißes Hemd, rote Fliege am Hals in einem Video :Erst haben die Polen sich mühsam von den rotem Ost-Kommunisten befreit und nun besatzen die blauen-West-Kommunisten Polen, um die Ressourcen zu rauben und die Grenze zu Russland zu provokativ schärfen. Dass aber die Ressourcen dem Deutschen Volk immer noch gehören, wird verheimlicht. Somit findet ein doppelter Raubzug gegen das Deutsche Volk statt, denn Polen ist lediglich eine Verwaltungsagentur auf Deutschem Boden, aber ohne Rechte, weil von den West-Alliierten ebenso klein gehalten und abdressiert. Für Geld macht der doppelt Gescholtene alles.

    1989 mußte also vom Staatsbankrottsystem her, die DDR von bankrotten West BRD Konzern übernommen werden. Statt Volvo gabs dann BMW, Audi und Mercedes, statt blasse Stasi-Stuben, schicke Möbel, Türschilder wurden ausgetauscht, nur die Verantwortlichen sitzen heute noch auf schicken blauen Sesseln und vergewaltigen das Deutsche Volk, nach alter Stasi-Manier, nur halt SMARTER meter by meter. .
    Aus der BRD GmbH wurde 1999 die TreuhandGes.GERMANY der BRD GmbH mit einer NGO Geschäftsführerin und einer kunterbunten Firmenparteienlandschaft, die alles gem. Drehbuch der Siegermächte und der Treasury, also FED, i.A des Konzern Vatikan und Krone über die Kronkolonie US-Admin folgen und sich einbringen dürfen. Auch solche Firmen wie die AfD und wie sie alle heißen, sind nichts anderes als Statisten und Nebenrollendarsteller, die sich am enteigneten Volksvermögen bereichern, gegen Rechnungslegung vorliegende Drehbücher abarbeiten und klar, Foundations und Zuwendungen für DUH und AAS &friends, ein paar Milliönchen für Greepeace und white/blue helmet, klar Antifa und Antiatomdemos, was darfs heute sein…….wir schaffen den Bankrott mit:
    L i n k s und so heftig, dass es R e c h t s wieder raus kommt.. Denn eine Sache MAX MUSTERMANN aus der Nation DEUTSCH, PERSONAL der TreuhandGes.GERMANY der BRD GmbH besitzt nichts und hat auch kein Anspruch auf Eigentum, da alles verpfändet und als Bürgschaft hinterlegt, nämlich hauptsächlich durch seine Geburtsurkunde und Hypothekenvertrag und mit jeder Unterschrift auf jedem Vertrag. AmEx Werbespruch halt, SIE zahlen mit „ ihrem guten Namen“, dem natürlichen und der ist Millionen wert, als Bürgschaft für die prall gefüllte Haushaltskasse, nur beim Bürgen kommen die Zinsen und Zinseszinsen daraußen nicht an. They call it Faire Trade. Spannend, oder?

    Wer sich genauer mit der volks,-u. betriebswirtschaftlichen Komponenten sich anschaut, bemerkt das reine sehr einseitige Kommerzgeschäft, nach alt-traditionellen Regeln unter dem blauen Mantel des Weltkrieges. Sie benutzen immer noch Siegel und blaue, rote oder gar grüne Tinte und Briefmarken, wir werden mehr und mehr in die Bedeutungslosigkeit Zwangsdigitalisiert. Welcher Vertrag ist dann gültig und anfechtbar bei Täuschung auf allen Ebenen mittles dieser anerzogenen Bequemlichkeitspraxis und welche Beweis-Lastigkeit liegt dann vor? Klar, dieses braune Stück Papier ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift rechtswirksam !! Bullshit !!!….muß noch mehr dazu ausgesprochen werden, wie naiv blöd sie uns halten und erziehen?

    Wie sagte Napoleon, schlafende Drachen sollten nicht geweckt werden, so auch nicht das vergewaltigte Deutsche Volk, die es immer noch nicht bemerkt haben, wie sie nach Strich und Faden belogen und betrogen werden, staatstragend inszeniert, mangels Wissen um die vorenthaltene Wahrheit, die inzwischen überall auch von denen selbst nachlesbar, nachprüfbar ist, nur, 10x gelogen wir geglaubt, einmal die Wahrheit, wird als Lüge gebrandmarkt. Psychologie der Masse halt.
    .
    Die nächste Vereinigung ist bereits eingeleitet worden: 2oo1 mit der Migrationsumvolkung der privaten blauen UN, Migrationswaffe genannt mit der Absicht bürgerliche Unruhen zu schaffen für weitreichende Veränderungen nach deren Planung. Ziel eine blaue NAEU als 4.Babylonisches Reich, verwaltet von einer privaten jesuitischen Kommissaren-Gruppe, die den alten braunen Zionismus unter blauer EU-Flagge in privatisiertes Kommerz-Europa den Europäern aufzwingen wollen. 5G wird die Willigkeit erzwingen, weil diese Energiewaffe alles lähmen wird und auch töten, zusammen mit dem 5 Sterne MUOS Programm, die dann nach Chinesischem Vorbild die alte Stasi2.0 in das neue Liebes,-u. Wahrheitsministeriums, natürlich auch eine private GmbH verwandelt. Würde man dem HERRN Heiclo.Mazz ein paar Striche unter die Nase malen, na, wie wem der wohl enge frapierende Ähnlichkeit hat. Irgendwie so zufällig dass runde schwarze Brillengestelle wieder Mode sind.

    Berlin-Babylon; Berlin-Babelsberg, der Glastempel 1zu1 Kopie des ersten Originals, als Strassburger Parlament, davor Istar auf dem Biest und Coudenhove Kalergi-Büste mit stets frischen roten Rosen drin. Alles nur Zufall??? BA’AL-Tore noch und nöcher und überall die Sonnengottanbetung und die Pyramide mit dem Auge von Osiris, sogar in den Basiliken und Kathedralen. BigIndustries-Logos voller Illuminaten-Symbole und die Architektur voller Freimaurer-Macht-Symbolik. Zufall? Schelm wer satanisch dabei denkt und dann kommen welche daher und behaupten nach Wiki-Schlau-Manier: „“Die Berliner Mauer fiel; die innerdeutsche Grenze verschwand, [ Schengen gleich mit] der Weg zur deutschen Einheit wurde frei, [so auch für 300 Mio Synkretisten aus dem südlichem Kontinent] . Die Regierenden in Ost-Berlin hätten freiwillig nie die Tore aufgemacht, wie US-Präsident Ronald Reagan 1987 gefordert hatte. Das Volk erzwang die Öffnung..““ ach wirklich, damit die unsichtbare Mauern noch viel viel höher um uns gebaut werden konnten. Wehe wenn diese dann kollabieren, was sie tun werden, früher oder später, denn auch dieses 4.Babylon, gem. von Daniel gedeuteten Traums vom Nebukadnezars König den Zweiten, wird wieder in sich zerfallen, da wiederholt, wiederholt, wiederholt gegen die göttliche Matrix des Multiversums ist.

    Und das sind wirklich nur grobe Auszüge aus sehr vieler bereits vorhandner Literatur, die es zu lesen und zu hinterfragen gilt, doch die Wahrheit steckt in der Tat in deren eigenen Werken, Gesetzen, Geschäftsordnungen, Geschäftsbedingungen, Vorträgen, Büchern, denn sie sind vernarrt, alles noch so kleines Detail fest zu halten, um sich immer die Tür der Verteidigung frei zu halten, die waren es, nicht “ ich “ weil “ W I R “ das Zauberwort der linken HERRscher sind. Weil verantwortungslos.

    Wehret den Anfängen. Aufwachen, sich fragen, wer bist Du eigentlich, lebende Menschen und souveräne Deutsche werden und sich mit der Paulskirchen-Verfassung beschäftigen und Fragen stellen, wie war das alles wirklich.
    Kann so sein, kann auch anders alles sein, glaubenichtsundprüfe selbst, as I did: by:robert“] a.r.r.s.o

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.