Merkel krank?

Wir lesen bei der staatsnahen Nachrichtenagentur adn dpa am 18. Juni 2019:

„Merkel zittert bei Selnskyj-Empfang – Wassermangel (Foto – aktuell) =

Berlin (dpa) – Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat bei dem Empfang des neuen ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj erheblich gezittert. Während sie am Dienstag gemeinsam mit Selenskyj auf das Abschreiten der Ehrenformation der Bundeswehr wartete, begannen ihre Beine und ihr Körper heftig zu zittern. Als sie mit dem Präsidenten dann die Formation abschritt, hatte sich das Zittern sichtbar wieder gelegt.

Merkel sagte bei einer Pressekonferenz mit Selenskyj, sie habe inzwischen drei Gläser Wasser getrunken – das habe ihr offenbar gefehlt. Wie man sehe, gehe es ihr wieder sehr gut. Selenskyj sagte, er habe bei dem Vorfall neben Merkel gestanden. Er ergänzte: «Sie war in voller Sicherheit.»

Die Kanzlerin hatte schon früher bei ähnlichen Gelegenheiten ein solches Zittern gezeigt – damals war als Ursache Wassermangel bei großer Hitze genannt worden.“

Hm, und das sollen wir jetzt glauben? Wer solche Probleme bei höheren Temperaturen (Berlin hatte an dem Tag 28 Grad mit Wolken) hat, sorgt vor. Das sollte man doch erst recht bei einer Regierungschefin annehmen, der schließlich medizinisch Personal zur Seite stehen dürfte.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Blockparteien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Merkel krank?

  1. look2him schreibt:

    Vielleicht ist es schon wieder Flugangst, so hat jeder sein Päckchen zu tragen.

  2. Bauer Anton schreibt:

    Wassermangel ???
    Der wird was ganz anderes gefehlt haben.
    Man hätte schon bei einigen Auftritten des Merkel den Verdacht , das sie Anzeichen von Entzugserscheinungen gezeigt hat…..

  3. Endlein, Günter schreibt:

    Der Nachfolger des Kanzleramtministers Altmaier ist ein Anästhesist, diese sind meist auch tätig als Notärzte. Dasher müßte er seiner Chefin schon prophylaktisch „helfen“, damit so etwas nicht passiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.