Die Spoekenkieker schauen in die Zukunft des politisch-medialen Komplexes. Da Prognosen, besonders wenn sie auf die Zukunft gerichtet sind, schwierig sind, geht das nicht ohne Ironie, Selbstironie und auch nicht ohne Zynismus ab. Denn ein Zyniker ist, wie der Volksmund sagt, „ein Schuft, der die Dinge so sieht, wie sie sind und nicht wie sie sein sollen. Daher rührt die skythische Art, eines Zynikers Augen auszustechen, um seine Wahrnehmungsfähigkeit zu verbessern.“ Das die erste Seite des Blogs schmückende Bild soll eine Warnung vor Extremismus jeder Art sein und veranschaulichen, wohin er in letzter Konsequenz führt.
Kopieren und Verwenden aller Texte erlaubt und erwünscht.
Mir gefällt dieser Blog sehr – er ist zutreffend und pointiert ! Ich habe viel und laut gelacht 🙂 Ich würde gerne Kontakt aufnehmen da ich evtl. Interesse hätte Auszüge aus diesem Blog bzw andere „Ergüsse“ des Autors in einem neuen geplanten Print-Medium zu übernehmen. VG Ron
Lieber Leser,
kein Problem, Da die Texte niemand geschrieben hat, hat auch niemand die Urheberrechte. Allerdings wird auch niemand irgendeinen Kontakt aufnahmen.
Kopieren und drucken Sie, was Sie mögen. Die Kieker.
So, die Texte hier schreiben sich also von selbst –> sich selbst verfassende Artikel,
sozusagen. Klingt ganz finster nach Verschwörungstheorie 😉 –> Gleich mal den
Staatsschutz informieren.
Ein gewisser Schriftsteller und Publizist hat einen sich selbst verfassten Artikel zitiert
und sogar einen Link gesetzt. Das habt Ihr jetzt davon…
Wir überprüfen das schon. MfG Staaatsschutz
Watt denn nu?
Auf dieser Seite („About“) schreibt ihr:
„Kopieren und Verwenden aller Texte erlaubt und erwünscht.“
und
„Da die Texte niemand geschrieben hat, hat auch niemand die Urheberrechte. […] Kopieren und drucken Sie, was Sie mögen.“
Aber auf eurer „Disclaimer“-Seite steht:
„Urheberrecht Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.“
Ich bitte um Klarstellung.
Danke für den Hinweis. Der Passus würde geändert. Kopieren Sie, was sie wollen. Alles frei..
Pingback: Klimahysterie: Vom Südpol und Eiswürfeln im Glas – Schlüsselkindblog
https://www.deutschlandfunk.de/polizeigewalt-in-deutschland-taeter-in-uniform.1247.de.html?dram:article_id=420459
Die Puppenspielerin vom Grünlandfunk…
Warum ist eigentlich Euer RSS-Feed nicht mehr aktuell ?
Hallo. Ich suche auf Ihrer Seite vergeblich ein Impressum. Hab ich nicht gut genug geschaut, oder gibt es keins? Wenn Ja, so steht es? Und wenn Nein, wer steht hinter dieser Seite?
Besser nicht. Wir würden unsere Jobs verlieren, unsere Kinder würden in der Schule drangsaliert werden, die Antifa vor der Haustür stehen. Daher sollten Oppositionelle in Nordkorea und Deutschland auf ein Impressum verzichten.
Hihi – witzig, witzig. Und so mutig. Kein Impressum, mei. Echt subversiv.
Ja, gel?
Ich kann Euch keinen Kommentar schreiben, weil der Text plötzlich weg ist. Wenn ich Euch das melden will, heißt es, ich müsste noch freischalten. Wie man das macht, wird nicht erklärt. Und ihr habt nicht mal eine Email-Adresse!
Feiges Volk.
Brillant
Leider wird Ihr RSS-Feed nur sehr sporadisch aktualisiert, zur Zeit ist der letzte Artikel dort vom 1. Februar 2019 (»Relotius-Bingo – Folge 3«). Eigentlich sollte so ein Feed doch bei jedem neuen Beitrag automatich aktualisiert werden … Auffällig ist, daß gerade dieser Teil 3 auf Ihrer Seite nicht (mehr?) aufrufbar ist; möglicherweise besteht da ein technischer Zusammenhang?
Ich habe mir mit Hilfe der Feeds verschiedenster Seiten eine eigene, sehr persönliche Nachrichtenübersicht zusammengestellt. Obwohl ich Ihre Artikel stets mit großem Gewinn lese, fehlen sie deshalb leider in meiner täglichen Dosis Depressiva.
Pingback: Die Thunbergs und die Grimaldis: gemeinsam emissionsfrei durch die Jahrhunderte | Dr. René Sternke