Jeder Attentäter war „Flüchtling“

Nach den jüngsten Anschlägen von Moslems lassen sich für den deutschen Staat vier peinliche Schlüsse ziehen:

1. Jeder Attentäter in Deutschland bis jetzt war „Flüchtling“, aber noch 2016 wurde uns erzählt, es gäbe keinen Zusammenhang zwischen Flüchtlingswelle und Terrorismus.

2. Jeder Attentäter war polizeibekannter Islamist. Offensichtlich hat dies jedoch keinerlei Auswirkungen auf den Bewegungsradius dieser Menschen. Wir sind ihnen schutzlos ausgeliefert, denn es muss erst etwas passieren, bevor man diese Leute dingfest machen kann.

3. Jeder Attentäter sollte abgeschoben werden, was aber nicht möglich war, weil sie über keine Papiere verfügten. Merke: Nach Deutschland kann man ohne Papiere einreisen, aber nicht wieder ausreisen.

4. Trotz eklatanten Politik- und Staatsversagens musste bis heute NIEMAND seinen Posten räumen. Alles geht weiter wie bisher. Noch immer kommen Hunderttausende Menschen jährlich an.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alle sind Ausländer, Blockparteien, Islam gehört zu Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Jeder Attentäter war „Flüchtling“

  1. marc11blog schreibt:

    zähle bitte weiter als 0:jeder Attentäter in BRD,F,auch USA,Schweden,etc soll offensichtlich Flüchtling/Invasor sein,,islamisch dazu!alle Pseudo-Attentate sind government verursacht! da das so ist,werden nach erfogreichem Pseudo-Attentat die Planer eben befördert(=schwarzer Humor). jetzt wird die nationale Schiene aufgebaut,C-Star/Sellner/Identitäre,etc;dort wollen SIE Euch haben;die Deutschen sind schon mal vom Nationalen,(Schnauzbart-Gang) FERTIG gemacht worden;diesmal synchron ganz Europa,für deren EU;gleiches Spiel=Geschichte wiederholt sich!!

  2. Es geht los!
    Ich will, dass wir uns treffen und organisieren und den Tag festlegen, an dem das GG seine
    Gültigkeit verliert und wir uns in freier Entscheidung eine Verfassung geben.

    https://daserfuelenderwahrheit.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s